Angebote

Familienberatung online

Mir liegt das Familienwohl und das der Kinder sehr am Herzen. Ich begleite Familien aus der Angst in ein Leben voller Frieden und Liebe. Außerdem helfe ich die Potenziale eines jeden zu erkennen und zeige neue Wege der Förderung und Entfaltung. 

Kinder- und Jugendcoaching online

Hier gibt es praktische Strategien und Ressourcen für Eltern, um ihren Kindern zu helfen z.B. Ängste zu überwinden.
Gern helfe ich bei individuellen Themen im Rahmen der psychologischen Gesundheitsberatung weiter. Meine Schwerpunkte liegen bei Ängsten, Stress, emotionalen Blockaden, Entwicklungsverzögerungen und -rückschritten. Ich begleite Euch  in ein friedvolles und harmonisches Familienleben..

Organisation von Seminaren und Familien-Wochenenden vor Ort

Ich kreiere und organisiere auch Seminare, Workshops und Familienzusammensein-Wochenenden, in denen es darum geht in Harmonie mit sich zu sein und vor allem viel Freude und Spaß miteinander zu haben. Diese Wochenenden entstehen MIT und FÜR Euch und richten sich nachdem, was Ihr euch wünscht und was ihr braucht. Hier könnt ihr euer Interesse bekunden. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Termin online vereinbaren

Termine könnt ihr direkt auf meiner Website buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Einfach eine Zeit auswählen, die passt und Termin bestätigen:

Rechtlicher Hinweis: Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab. Die Inhalte dieser Seite dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer ihren behandelnden Arzt.