Familienauszeiten

Auszeit Projekt

Empfindest Du diese Zeiten auch als besonders herausfordernd? Wünschst Du dir mehr Frieden und Harmonie in deiner Familie?

Möchtest Du deinen eigenen Weg in Ruhe – ohne Messlatte oder Vergleiche zu anderen, gehen und trotzdem die Offenheit und Freiheit deiner Individualität Raum schenken?

Dort, wo Gefühle und Emotionen da sein dürfen – so wie sie sind- und der damit verbundene Schmerz in seiner Zeit in Heilung gehen kann?

Bist Du an Lösungen interessiert, die den Umgang miteinander nachhaltig und tiefgreifend positiv verändern?
Dann laden wir dich herzlich zu einem heilsamen Familienwochenende voller Wertschätzung, neuer Inspirationen und liebevoller Motivation im Rhein-Main-Gebiet ein!

Lasst uns unsere Stärken wiedererkennen und uns voll dazu bekennen, denn dann kommen wir wieder in unserer Kraft, die uns trotz stressigen Alltag immer wieder über uns hinaus, wachsen lässt.

Hier kannst du dein Interesse bekunden.

Ich freue mich auf Euch! 
Katrin

Familienauszeit in der Natur

Die Natur-Lern-Erlebnis-Tage für Kinder, Jugendliche und Familien sollen auch für finanziell belastete Familien möglich sein. Daher haben wir eine Spendenaktion bei Betterplace. Offiziell anerkannte Spendenbescheinigungen bekommt ihr direkt von dort zugesandt. .